• Jobs Job bei Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH

Office-Manager(in)

Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH

Organisation / Verwaltung

Office-Manager(in) Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH Berlin Sie verantworten die Büroorganisation, Telefonvermittlung, Post und Büromittelverwaltung; Sie empfangen unsere Gäste auf professionelle Art; Sie koordinieren die Termine von internen und externen Besprechungen.

Ist Ein Führendes Sbüro Mit Herausragenden Nationalen Und Internationalen Projekten Mit Seinem Internationalen Team Von 18 Mitarbeitern Architekten Und Ist Das Büro Seit 1997 Spezialisiert Auf Kunst- Und Tages Wir Suchen Sie Als Office-manager(in) In Vollzeit In Berlin Charlottenburg Sie Verantworten Die Büroorganisation Telefonvermittlung Post Und Büromittelverwaltung Sie Empfangen Unsere Gäste Auf Professionelle Art Sie Koordinieren Die Termine Von Internen Und Externen Besprechungen Sie übernehmen Die Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Erledigen Reisevorbereitungen Reisebuchungen Und Abrechnungen Sie Unterstützen Unsere Pr- Und Akquise-aktivitäten Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Hochschulabschluss Erfahrung Im Office-management Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Affinität Zur Gestaltung Und Architektur Exzellentes Sprachliches Ausdrucksvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Hoch Motiviertes Professionelles Und Kreatives Team Vielfältige Möglichkeiten Ihre Kenntnisse Einzubringen Und Sich Zu Entwickeln Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Einen Tollen Arbeitsplatz In Zentraler Lage City West über Den Dächern Berlins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Schicken Sie Bitte Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Herrn Volker Geist Unter Vgeist@de Kontakt Gmbh Wwwde Büromanagement Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Office-Manager(in) Sie Verantworten Die Büroorganisation Telefonvermittlung Post Und Büromittelverwaltung Sie Empfangen Unsere Gäste Auf Professionelle Art Sie Koordinieren Die Termine Von Internen Und Externen Besprechungen Berlin Büromanagement Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin

Office-Manager(in)
   Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH (Berlin)

PR- und Communication Manager(in)
   Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Krankenkasse / digitale Prävention (m/w/d)
   Hansefit GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Essen)